Jakob Lorber

Impressum

Haftungsausschluss

Diese Webseite enthält Links zu anderen Internetseiten. Für den Inhalt der gelinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der unter www.jakob-lorber.at angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Website dienen der Information und keiner gewerblichen Tätigkeit. Einige Grafiken stammen von Freepik.

Über mich

Nach langer Suche traf ich um das Jahr 2003 wie zufällig auf die Neuoffenbarung des Jakob Lorber. Erst dort fand ich den wahren Christus und Antworten auf alle wesentlichen Fragen, die ich bis dahin in meiner Odyssee durch das Christentum und andere Religionen (hauptsächlich den Hinduismus) vergeblich gesucht hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Diese Website ist mein bescheidener Versuch, auch andere Menschen auf den gefundenen Schatz aufmerksam zu machen.

Wolfgang Burtscher, webmaster@jakob-lorber.at

Zurück